Karriere

KARRIERE

Wir verändern den Vertrieb von Versicherungs- und Energieverträgen grundlegend. Dafür durchbrechen wir alte Denkmuster und gehen neue Wege. Wir begegnen unseren Kunden digital und trotzdem persönlich und liefern mit unserer WhiteLabel Lösung für B2B Partner individuelle Lösungen – plug and play.

Wenn du Teil des Disbro Teams werden und die einmalige Möglichkeit nutzen möchtest, ein Unternehmen von der Startphase an zu unterstützen, dann bewirb dich auf eine der folgenden Stellenanzeigen oder initiativ unter job@disbro.de.

Wir suchen dich als:

Key Account Manager Energieberatung (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Als Key Account Manager betreust und berätst du Bestands- und Neukunden zu ihren Strom- und Gasverträgen
  • Als Vorbild für dein Team bist du aktiv – von der Angebotserstellung bis zum Abschluss – im gesamten Kundenberatungsprozess
  • Die Gesamtverantwortung für den Account als zentraler Ansprechpartner liegt in deinen Händen
  • Du entwickelst in Abstimmung mit der Vertriebsleitung nachhaltige Strategien, um Prozesse zu verbessern und neue Verkaufspotentiale zu erschließen
  • Du bildest die Schnittstelle zwischen Bestandsbetreuung, Vertrieb und Marketing
  • Du bist das Bindeglied zu unseren Energiepartnern und legst die Produktauswahl fest
  • Du verantwortest den Umsatzausbau und definierst die Verkaufsziele

Dein Profil

  • Erfahrung im Vertrieb von Strom- und Gasverträgen im privaten und gewerblichen Umfeld
  • Hohes technisches Verständnis gepaart mit Produkt- und Prozesskenntnissen in der Energiewirtschaft
  • Freude am direkten, telefonischen Kundenkontakt
  • Fleißig, zielstrebig, kommunikativ und teamfähig
  • „Führen durch vorführen“
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit
  • Selbständiges Denken und Handeln sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise

Wir bieten dir

  • den Einstieg in ein junges, innovatives und inhabergeführtes Unternehmen auf Wachstumskurs mit allen Karrieremöglichkeiten
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • eine attraktive Vergütung mit leistungsorientierter Bonifikation
  • flache Hierarchien und ein tolles Team
  • flexible Arbeitszeiten
  • die Möglichkeit Verantwortung für einen Fachbereich zu übernehmen

Du findest dich hier wieder? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

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Digitaler Bestandskundenberater (m/w/d) – Energie

Deine Aufgaben

  • Qualifizierung von Kundenanfragen
  • Angebotserstellung mit unabhängiger Vergleichssoftware
  • Kundenberatung und Abschluss
  • Nachbearbeitung und Dokumentation sowie Datenpflege
  • Korrespondenz mit Produktpartnern
  • Mitarbeit bei der Entwicklung von Marketingstrategien und Verkaufskonzepten
  • Mitwirkung an der Produkt- und Prozessgestaltung unseres exklusiven Stromtarifs für Privatkunden

Dein Profil

  • Erfahrung in der Energieberatung, wünschenswert im Gewerbe- und Privatkundensegment
  • Freude am telefonischen, serviceorientierten Kundenkontakt
  • Fleißig, zielstrebig, kommunikativ
  • Freundliches und abschlusssicheres Auftreten am Telefon
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit
  • Selbständiges Denken und Handeln sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise

Wir bieten dir

  • den Einstieg in ein junges, innovatives und inhabergeführtes Unternehmen auf Wachstumskurs mit vielen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
  • eine attraktive Vergütung mit leistungsorientierter Bonifikation
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • flexible Arbeitszeiten
  • flache Hierarchien und ein tolles Team
  • die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen

Du findest dich hier wieder? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

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Digitaler Bestandskundenberater (m/w/d) – Versicherung

Deine Aufgaben

  • Qualifizierung von Kundenanfragen
  • Angebotserstellung mit unabhängiger Vergleichssoftware
  • Kundenberatung und Abschluss
  • Nachbearbeitung und Dokumentation sowie Datenpflege und Bestandsübertragung
  • Korrespondenz mit Produktpartnern
  • Unterstützung im Schadenfall
  • Mitarbeit bei der Entwicklung von Marketingstrategien und Verkaufskonzepten
  • Optional: Übernahme der Verantwortung für einen Fachbereich (Sparte)

Dein Profil

  • Versicherungsfachliche Ausbildung
  • Vertriebserfahrung
  • Freude am telefonischen, serviceorientierten Kundenkontakt
  • Fleißig, zielstrebig, kommunikativ
  • Freundliches und abschlusssicheres Auftreten am Telefon
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit
  • Selbständiges Denken und Handeln sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise

Wir bieten dir

  • den Einstieg in ein junges, innovatives und inhabergeführtes Unternehmen auf Wachstumskurs mit vielen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
  • eine attraktive Vergütung mit leistungsorientierter Bonifikation
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • flexible Arbeitszeiten
  • flache Hierarchien und ein tolles Team
  • die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen

Du findest dich hier wieder? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

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Digitaler Kundenbetreuer (m/w/d) in Mannheim

Deine Aufgaben

  • Kundenservice & Kundengewinnung
  • Aktives Cross-Selling
  • Terminvereinbarung für die spezialisierten Berater
  • Einholen von Kundeninformationen und -aufträgen
  • Vor- und Nachbereitung der Telefonate mit Dokumentation

Dein Profil

  • Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
  • Kommunikativ und serviceorientiert
  • Fleißig und strukturiert
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung
  • Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen

Wir bieten dir 

  • eine unbefristete, direkte Anstellung (Voll- oder Teilzeit)
  • eine attraktive Vergütung
  • flexible Arbeitszeiten
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein angenehmes Arbeitsklima und tolles Team (kein Call-Center)

Du findest dich hier wieder? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

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